Neuigkeiten - Frau HasenMaus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuigkeiten


frauhasenmaus Online-Shop
Meinen Shop mit (fast) allem, was meine Kunstwerkstatt zu bieten hat, findet ihr unter www.frauhasenmaus-laden.de - 24 Stunden am Tag für euch geöffnet.

21 Jahre frauhasenmaus
Unglaublich, 21 (!) Jahre sind es mittlerweile, in denen ich viele, sehr viele Tierchen auf Leinwände gebannt habe. Noch immer habe ich Ideen, weil die Tierwelt einfach so bunt und vielfältig ist.
Um aber meine eigenen Ideen umsetzen zu können, habe ich mich dazu entschieden, keine Auftragsarbeiten (sowohl Haustierportraits, individuelle Karten als auch alles andere) mehr anzunehmen. Unwiderruflich.
Es war toll, eure Herzenstierchen malen zu dürfen - Danke euch herzlich für euer Vertrauen in all den vielen Jahren.

Nicht nur Tierbilder...
...sondern auch Karten, Taschen & Etuis aus Kuhfell, Wohnaccessoires, witzige Plüschtierchen und feine Schmuckstückchen findet man in meiner kleinen Kunstwerkstatt in Waldems/Ortsteil Wüstems. Schaut doch mal nach Terminvereinbarung vorbei, EC-Kartenzahlung ist möglich.

Klein, aber oho!
Meine Mini-Tierportraits im Format 15x15 cm gibt es in der HNO-Praxis Dr. Magdalena Spielhaupter, in der Kleintierpraxis Michael Klein in Wiesbaden-Naurod, in der Ergotherapiepraxis Katja Deichmann in Rüsselsheim-Königstädten und in meiner Kunstwerkstatt in Waldems-Wüstems zu kaufen.
Eine Komplettübersicht all meiner verfügbaren Minibildchen schicke ich euch auf Anfrage gerne per Mail zu.








--Diest ist ein Platzhalter Text der unsichtbar ist--
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü